Die Webseite der Strasshofer Pfadfindergilde

Wir erheben die Gläser auf unseren neuen Gildenrat!

Am 12.1. wurde im Rahmen unserer Generalversammlung ein neuer Gildenrat gewählt.

Ganz besonders freut es uns, dass sich zwei neue Namen auf der Ratsliste finden. Martina und Michael Burger traten erst im Zuge des letzten Gildehalls unserer Gilde bei und übernehmen nun bereits wichtige Funktionen in unserer Gemeinschaft.

 

Folgende Funktionen wurden neu besetzt:

  • Thomas Sattler folgt Alexander Posch als neuer Gildenmeister nach.
  • Alexander Posch folgt Werner Hassman als neuer Gildenmeister Stv. nach.
  • Cornelius van Poelgeest ist unser neuer Kontaktmann zu Pfadfinderjugend und Elternrat. Er übernimmt diese Funktion von Sepp Hütter.
  • Werner Hollenthoner und sein Stellvertreter Werner Hassmann gaben ihr Ressort „Organisation Ausflüge“ an Michael Burger und Thomas Sattler weiter.
  • Martina Burger ersetzt Thomas Sattler in der Funktion Rechnungsprüfer Stv.

Alle weiteren Funktionen wurden gleich belassen. Die vollständige Auflistung findest du auf der Startseite unter den Terminen.

Wir wünschen dem neuen Gildenrat in der neuen Funktionsperiode viel Erfolg und Freude!

Sektgläser