Die Webseite der Strasshofer Pfadfindergilde

Arbeitssitzung

Das neue Jahr hat begonnen, und schon gibt es wieder einiges zu Besprechen und zu planen.

2019 feiert unsere Gilde ihr 30-jähriges Bestehen. Wir haben uns letztes Jahr darauf geeinigt, dies mit einem entsprechend großen Fest zu würdigen. Als mögliche Termine wurden der 21.9. ODER der 28.9. festgelegt. Da sich so ein Fest nicht von allein organisiert, werden wir gleich mal eine Arbeitssitzung darüber abhalten. Wir brauchen einen fixen Termin, Programm, Einladungen, Verpflegung, Einteilung und und und… Nebenbei wollen wir auch ein paar andere Dinge besprechen, die nicht unmittelbar mit der 30er Feier zusammenhängen.

Der Termin dafür ist am Donnerstag, den 31.1.2019 um 18:00 im Pfadiheim.

Wohlgemerkt, um 18:00 fangen wir pünktlich an. Also bitte nehmt euch die Zeit und kommt etwas früher.

Doodle-Liste dafür gibt’s auch:

https://doodle.com/poll/5fbex2u5h54e76hx

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass es sich um einen vorläufigen Termin handelt, da am Donnerstag sowohl WiWö´s als auch die CaEx ihre Heimstunden abhalten.

Sollte eine der beiden Gruppen etwas dagegen haben, das wir ihnen einen Raum besetzten, so ist das zu akzeptieren. In diesem Fall gibt es einen Ersatztermin, und zwar am Montag, den 4.2. um 18:00

Sollte es der Ersatztermin werden, wird dies noch per e-mail, Homepage und Buschtrommel bekannt gegeben.

Außerdem bitte ich euch, auch an unseren Gildeabend am Freitag, den 1.2. teilzunehmen. Thema wird (Überraschung) unsere 30er Feier sein.

Natürlich gibt’s auch dafür eine Doodle-Liste:

https://doodle.com/poll/rwuq9vnu62ti8qw5